User Status

Du bist nicht angemeldet.

BesucherInnen

Laura Gruber, Wien laura.gruber@gmx.net Die Verantwortung für Beiträge, die nicht mit "Laura Gruber" unterzeichnet sind, liegt bei den einzelnen Verfasserinnen. Verantwortung für Links wird nicht übernommen.

Blogcounter

Liebe Frauen,

es wurde bereits gefragt, ob es möglich sei, einen geschlossenen Bereich einzurichten. Prinzipiell ist das möglich, allerdings verlangt twoday dafür Geld (20 Euro im Monat; mit dabei ist eine eigene Domain). Es stellt sich die Frage, ob es das wert ist.... Natürlich könnte man sich umschauen, ob Plattformen existieren, die diesen Service gratis anbieten. Ich würde jedoch gerne bei twoday bleiben, da hier die Blogs werbefrei sind. (Ich bin keine Freundin von Google-Leisten etc.)

Was ist eure Meinung?

Zur Zeit ist es so, dass jede/r unsere Meldungen lesen kann, aber nicht kommentieren...
Debatte
meerechse - 5. Feb, 19:19

4 all

ich finds gut, wenn alle die beiträge lesen können. es bringts doch nicht, wenn wir in unserem süppchen köcheln, zugedeckt, nicht zu kosten für die "aussenwelt". raus gehen, menschen erreichen!
Laura Gruber - 5. Feb, 20:26

ja,

ich bin in etwa derselben meinung. ich habe mir auch schon mal überlegt, ob es nicht besser wäre, wenn wir auch andere kommentieren lassen würden. so würden vielleicht spannende debatten entstehen.... sollte es zu beleidigungen kommen (fals sich ein macho verirrt), könnte man die beiträge löschen oder den "offenen" zugang wieder einstellen.
wie denkt ihr darüber?
Debatte
abrams - 6. Feb, 15:54

spannend

irgendwie ist mir nicht klar, was der vorteil sein sollte, wenn wir diese seite nur als internes kommunikationsmittel nutzen. Ich stelle es mir durchaus spannend vor, von außen feedback zu bekommen. Beleidigendes etc. könnte ja eh gelöscht werden. ...
Debatte
meerechse - 6. Feb, 18:35

aufmachen

ich bin auch fürs öffnen. mal probieren, rückgängig kömmas immer wieder machn
Debatte
Laura Gruber - 6. Feb, 19:51

ich habe ihn nun geöffnet

wenn es probleme gibt, schließe ich ihn wieder. (oder den mehrheitlichen wunsch danach).
liebe grüße aus vorarlberg, laura
logo

FGS5

Aktuelle Leseempfehlung

Buchtipps

Fachbuch: Klassiker (Belletristik/Utopie): Klassiker (Belletristik/Dystopie): Frauenkrimi:

Suche

 

Status

Online seit 6669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 19:11

Ausschreibungen
Buchtipps
Download
fgs5
Medien allgemein
Modul Migration
Printmedien
TV
Veranstaltungen
Webtipps
Werbung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren